Vielen Dank für Ihre Bestellung! Bitte unbedingt beachten!
Bitte schauen Sie in Ihren Mailordner, dort sollten Sie eine Kopie der Bestellung bekommen, die Sie an uns soeben versendet haben und eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist Sollten Sie nach 10 Minuten keine Bestätigung erhalten haben, worin wir Ihnen mitteilen, wann die Bestellung bei Ihnen ist, rufen Sie bitte umgehend bei uns an. Leider kam es in der Vergangenheit zu Netzstörungen und damit zu verzögertem Mailverkehr. Wenn Sie etwas ergänzen oder berichtigen möchten, rufen Sie uns bitte an unter Guten Appetit!
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Bitte beachten! Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht bei uns zugestellt wurde. Bitte rufen Sie bei uns an, wenn Sie nicht innerhalb der nächsten 15 Minuten eine Bestätigung per Mail erhalten haben. Wenn Sie etwas ergänzen oder berichtigen möchten, erreichen Sie uns ebenfalls unter: Guten Appetit!